Die Legende der Goldenen Schwestern:
Licht & Geheimnisse (Band 1)

Die Legende der Goldenen Schwestern: Licht & Geheimnisse (Band 1) von Nina Lealie

Die Legende der Goldenen Schwestern.

Zwei Schwestern, die vor Tausenden von Jahren vom Erzengel Raphael persönlich gesegnet und dazu berufen worden waren, die Menschheit vor dem Bösen zu beschützen.

Auf ihr basieren die Dienste der Lichtgarde.

*

New York City im 21. Jahrhundert.

Julien De Ruby hat die Lichtakademie gerade abgeschlossen und seine Vereidigung zum Lichtkrieger steht bevor. Somit steht er bis an sein Lebensende in den Diensten der Garde, die die Aufgabe hat, die irdische Welt vor der übernatürlichen zu beschützen. In der Nacht vor seiner Vereidigung taucht eine Leiche auf, kurz darauf eine weitere. Die eine irdisch, die andere übernatürlich.

Bei seinen Ermittlungen auf eigene Faust stößt Julien auf Unmengen an Geheimnissen und Ungereimtheiten. Dinge werden vertuscht, sowohl von der Lichtgarde als auch von den Übernatürlichen.

Und dann taucht da auch noch ständig diese schwarzhaarige, namenlose Hexe mit den hellblauen Augen auf, die ihm mehrfach das Leben rettet.

In der Welt des Lichts ist nichts so, wie es scheint, muss Julien schnell feststellen.

Weitere Bücher: